Autoren

Natalie Parusel

ist Masterstudentin an der FH Dortmund im Bereich Szenografie und Kommunikation.
Neben ihrem Studium war sie als Tutorin tätig, hat mit JungVonMatt an einem Studentenprojekt zusammengearbeitet, war Praktikantin beim Trickstudio Lutterbeck in Köln (Sendung mit der Maus, Löwenzahn, etc.) und hat bei MHP Porsche in Essen als User Experience-Designerin gearbeitet. In ihrer Freizeit singt und spielt sie in einer Rock-/Pop-Coverband.
www.natalieparusel.de

Vanessa Inckemann

studiert ebenfalls momentan Szenografie und Kommunikation an der FH Dortmund. Während des Bachelorstudiums spezialisierte sie sich auf Editorial Design, Plakatdesign und Kampagnenentwicklung. Nebenbei entwickelte sich dann noch eine Leidenschaft für Gamedesign und virtuelle Szenografie, was viele schlaflose Nächte und einen schnelleren Computer zur Folge hatte. Und da das Studium und der Job genug für dunkle Ringe um die Augen sorgen mag Vanessa zur Entspannung nebenbei auch noch Filme und ihre Wellensittiche … und zockt Videospiele, was wieder mal den Schlaf raubt. Man lebt nur einmal.